Stifte auf Pappe mit Airbrush (Hintergrund) ca 40 x 50
ein Laster voller Glück (2012) von hanebübchen
Online seit 14.05.2014

#Malerei #Surrealismus #Philosophie
Balthasar, 9 Jahre , schreibt über Glück........
Manche Leute sagen ja, dass man Glück nicht kaufen kann. Aber das stimmt nicht. Papa hat mir mit vier einen blauen Kettcar gekauft und da wußte ich, wie Glück aussieht. Da hat mein Herz geklopft. Und deswegen weiß ich auch immer, was ich sagen muß, wenn mich unser Klassenlehrer Herr Hohlbirn fragt, wie denn Glück aussieht:"Glück ist blau und hat vier Räder," hab ich ihm gesagt. Weil ich das so finde.
Herr Hohlbirn hat dann irgendwie ganz komisch gekuckt. Da habe ich gemerkt, dass er gar nicht weiß, was Glück ist. Aber eigentlich ist er richtig nett und ich glaube, ich leih ihm mal meinen Kettcar. Der ist mir eh zu klein geworden und dann weiß der auch mal, was Glück ist. Das mach ich aber nur, wenn der ihn nicht kaputt macht...............

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.