Stifte auf Pappe mit Airbrush (Hintergrund) ca 40 x 50
närrische Zeiten (2013) von hanebübchen
Online seit 03.05.2014

#Malerei #Surrealismus #Fantasie
Balthasar schreibt über die "närrischen Zeiten"....
Irgendwann hatten sich die Menschen überlegt, dass sie mal wieder lachen wollten. Wie macht man das, ohne witzig zu sein, hatten sie so überlegt. Da setzte sich einer eine Pappnase auf und noch einen Papierhut auf den Kopf und rief "Alaaf und Helau". Das fanden die anderen richtig witzig, dass sie so doll lachten, dass sich die Fensterscheiben beschlugen.
Danach kam das Verkleiden. Wenn zum Beispiel sich eine Frau ganz normal für eine Frau hält, ist das zwar schon lustig, aber dafür gibt es keinen Tusch. Ein Tusch ist aber wichtig, damit die Leute wissen, wann sie lachen dürfen. Aber wenn sich ein Mann als Frau verkleidet, ist das mega witzig und alle lachen sich Schrott. Und alle schunkeln und sind sechs Tage besoffen. Sie nennen das die "närrischen Tage" wenn sie noch sprechen können. Und wenn das alles vorbei ist, wollen sie das alles nächstes Jahr wieder haben, weil sie sich nämlich an nichts mehr erinnern können.....

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert