Hardcover DIN A5
Adonia Manchmal und das Land der 152 Ideen (2021) von hanebübchen
Online seit 06.02.2021
Wertangabe: 15,00 €

#Sonstige Techniken
In diesem Buch wohnt eine kleine Geschichte mit Hut. Sie heißt Adonia Manchmal und ist am Ende nicht mehr die Gleiche wie am Anfang. Dessen ungeachtet hat sie ihren Namen behalten. Sie ist trotz all ihrer wundersamen Ereignisse eine kleine Geschichte geblieben.

Wäre sie nämlich eine große Geschichte geworden, hätte sie nicht mehr in das Buch hineingepasst, und die Füße hätten herausgeschaut. Adonia Manchmal hasst kalte Füße und daher bestand sie auf 88 Seiten. Genau die richtige Größe, um sich behaglich und warm einzurichten. Was es mit der Zahl 88 sonst noch auf sich hat, steht alles hier drin    ( Klappentext )

 

Eine kleine Geschichte mit Hut, die sich auf den Weg in das Land der 152 Ideen macht, um sich zu verändern, weil sie immer wieder falsch erzählt wird. Wie  sie auf ihrer Reise einen ohne Unterlass brabbelnden Redefluss überlistet,  dem Aufmerksamkeitserreger begegnet, und dem gefürchteten Knipser in die Quere kommt...........

 

 

Dieses Buch ( Hardcover, DIN A5, mit 15 Bildern ) habe ich in einer Kleinauflage drucken lassen.

Wer eins haben will...........                     gibt es bei mir, und kostet 15 Euro incl. Versand .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.