Original: Stifte auf Pappe und Airbrush (Hintergrund) ca 62 x 50
Blues (2012) von hanebübchen
Online seit 01.05.2014

#Grafik & Design #phantastischer Realismus #Fantasie
Balthasar, 9 Jahre, über Bilder....
manche Leute kommen sich total toll vor, wenn sie Bilder malen. Dann setzen sie sich einen Hut auf und haben auch noch einen bunten Schal um den Hals. Und malen dann ein Bild. Manchmal ist das Bild, was die dann malen sogar richtig gut, aber die wollen dann immer so angeben, weil, wenn man Künstler ist, denken die meisten, dass sie die Guten sind. Aber eigentlich finde ich, dass Kunst doch nur das ist, was der gut findet, der sich das ankuckt. Ich finde es auch total blöd, wenn einer sagt, dass das ja gar keine Kunst ist, was der gemalt hat, nur weil der keine Ahnung hat, der sowas sagt. Aber manchmal verstehe ich das auch. Aber nur, wenn das auch stimmt. Ich mag nur Kunst, die ich gut finde. Und gut finde ich eigentlich ziemlich viel .....

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert