allerlei Stifte auf Papier 58 x 42
alles Banane (2013) von hanebübchen
Online seit 01.05.2014

#Malerei #phantastischer Realismus #Philosophie
Der Kakadu hatte die Nase voll. Er wollte nicht mehr geduzt werden." Immer nur Kaka du.
Die Leute haben ja keinen Respekt vor mir," sagte er zu seiner entfernten Verwandten Siebille. Die jedoch hatte keine Lust mehr, dass alle Sie Bille zu ihr sagten: " Ich will , dass die Leute nicht alle so förmlich zu mir sind. Lieber etwas vertrauter." Da entschlossen sich die beiden, dass"du" und das "Sie" zu tauschen. Seither gab es nur noch Kakasie und Dubille und die beiden wurden unzertrennlich. Doch was hat der Rest des Bildes mit der Geschichte zu tun ? Das soll zeigen, dass jeder das tun soll, was ihm am meisten Spass macht. Wer kann schon von sich behaupten, er hätte schon mal einen grünen Gorilla geraucht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.