allerlei Stifte und Airbrush (Hintergrund) ca 60 x 40
Fussballhimmel (2014) von hanebübchen
Online seit 22.06.2014

#Malerei #Surrealismus #Fantasie
Balthasar über Fussball..............Fussball ist ein Spiel mit vielen Leuten, wo keiner weiss, wann Abseits ist. Und wenn der Schiedsrichter dann pfeifft, zum Beispiel wegen einer Schwalbe, dann regen sich die einen furchtbar auf und die anderen freuen sich. Und wenn man den Torwart "Fliegenfänger" nennt, ist der beleidigt. Obwohl das ja eigentlich ganz schön schwer ist, Fliegen zu fangen. Ausserdem kann man im Fussball ein Faul machen, obwohl man gegrätscht hat und das ist ja eigentlich fleissig. Das hört sich gar nicht so faul an, aber das gibt immer einen Freistoss für die anderen. Und jede Mannschaft hat einen Kapitän, aber ohne Hut. Weil, wenn die den im Spiel aufhätten, würde der ins Gesicht rutschen und dann würde der Kapitän vielleicht mit dem Fuss anstatt den Ball den Schiedsrichter treffen und das gäbe dann einen Platzverweis. Und wenn der Platz weg wäre, könnten die alle nicht mehr spielen und die Zuschauer könnten höchstens noch eine Bratwurst essen. Aber manchmal ist die Bratwurst ja auch das allerbeste bei so einem Fussballspiel.............

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert